All-in Service

 

Die exklusive Ergänzung zur Zufriedenheits- und Verträglichkeitsgarantie. Für Sie kostenfrei eingeschlossen beim Kauf von Rodenstock Markengläsern:

GELTUNGSBEREICH

Der Rodenstock All-in Service ist weltweit gültig.

EINGESCHLOSSENE SERVICELEISTUNGEN

Der Rodenstock All-in Service gilt für Beschädigung, Bruch und Diebstahl.

SERVICELEISTUNGEN
Ersatzpflichtige Schäden werden in natura durch Ersatz von identischen (keine Korrekturänderungen) Rodenstock Markengläsern reguliert.
Die Serviceleistungen sind auf maximal zwei Servicefälle innerhalb von 24 Monaten beschränkt.

BEGINN UND ABLAUF

Der Rodenstock All-in Service beginnt mit Aushändigung der Rodenstock Markengläser zusammen mit der Rodenstock Karte. Die Service-Laufzeit endet 24 Monate nach Ausstelldatum der Rodenstock Karte, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Mit der Regulierung von maximal zwei Servicefällen während der Service-Laufzeit endet der Rodenstock All-in Service.

KOSTEN
Diese Dienstleistungen ist für Sie kostenfrei.

VORGEHEN IM SCHADENFALL
Der Schaden ist uns rasch möglichst zu melden. Bei Diebstahl ist eine Anzeige bei der Polizeidienststelle empfohlen, jedoch nicht verpflichtend.

AUSSCHLÜSSE
Ausgeschlossen sind Schäden, entstanden durch natürliche Beschaffenheit, Verschleiss, Abnutzung, Material-, Konstruktions- oder Herstellermängel. Der Rodenstock All-in Service schliesst Serviceansprüche aus, wenn der Schaden vorsätzlich herbeigeführt wurde.