Herzlich willkommen!

 

Eines Abends sagt die Frau zu ihrem Gatten: "Schatz, mit der neuen Brille siehst du aber scheusslich aus!"

Darauf der Mann: "Aber ich habe doch gar keine neue Brille!"

Antwortet die Frau: "Nein, aber ich!"

Das kann Ihnen schlimmstenfalls passieren, wenn Sie sich bei uns eine neue Brille anfertigen lassen. Aber meine Damen aufgepasst! Auch Ihr Mann könnte einmal bei uns einkaufen...

Mit unseren Brillen möchten wir aber Zuhause keine Zwistigkeiten auslösen, sondern ausschliesslich die Freude am Brillentragen fördern. Die Brille ist heute nicht nur eine Sehhilfe, sondern vor allem ein modisches Accessoir, ein Lifestyle-Produkt.

Gute Passform, trendiges Design und komfortables Sehen zu fairen Preisen haben bei uns Tradition.

Alle kurz-, über- und weitsichtigen Personen tun deshalb gut daran, uns einmal auf die Probe zu stellen.

 

Herzlichst

Ihr Pascal Faoro